Wie findet ihr die Usk?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja manchmal übertreiben die mit der Altersbegrenzung. Manche Spiele ab 16 andere die nicht schlimmer sind dann ab 18. Sieht man ne Brust oder ein Bluttropfen dann plötzlich ab 18. XD.

Schlecht

Manchmal ist das mit der Altersbegrenzung übertrieben. Außerdem achtet da heutzutage sowieso keiner mehr drauf. Viele Kinder oder Jugendliche spielen schon Spiele die ab 16 oder gar 18 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
Gut

Ein notwendiges Übel eben, aber ganz ohne wär der Teufel los. :-)

Naja...sehr nannyhaft!

PEGI ist da wesentlich liberaler!

Gut

Sonst gäb es in den cod Lobbys ja nur 10 jährige Kinder.

TheOddness  18.03.2023, 18:26

Die gibt es auch so schon

MachernWiir  18.03.2023, 18:27
@TheOddness

Ich weiß. Aber wären alle Spiele ohne fsk freigegeben, wäre das nochmal schlimmer

verreisterNutzer  18.03.2023, 18:34

Ja und? Lass die kleinen doch auch ihren Spass haben. Gibt ja nicht nur einem Server.

Ihr spielt doch auch Fortnite.