Wie findet ihr die unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

12 Antworten

Ja

Dir müssen sie gefallen. Bei den beiden mit den kleinen Motiven könnte es passieren, dass manche darüber lachen (was leider bei Slips allgemein passieren kann), aber ich finde die voll in Ordnung.

Ja

Vom Schnitt her würde ich die auch so tragen. Finde ich super bequem solche Unterhosen. Finde Muster/Bilder darauf nicht so gut, aber das ist ja auch reine Geschmackssache. Wenn sie dir gefallen dann zieh die gerne an :)

Ja

Vom Schnitt her aufjedenfall gut.👍🏼 Mir persönlich gefallen einfallen einfarbige Slips besser aber dass ist Geschmacksache.😊
LG Emil

Ja

wenn sie dir gefallen dann trag sie. Wenn du nur eine Persönlich Meinung von uns willst, auf die du eigentlich nichts geben solltest. Ich trage selber Slips weil ich sie einfach am bequemsten finde, die Muster/Bilder darauf finde ich jetzt nicht so toll.

Ja

Kann man als Slip definitiv tragen, ich würde sie schon tragen ich finde aber die farben/muster nicht sehr toll, aber das ist geschmackssache.