Wie findet Ihr die Umhängetasche bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

hässlich 81%
Passt 19%

4 Antworten

hässlich

Hallo, also mir gefällt sie bei einem Mann überhaupt nicht, aber das muss sie ja auch nicht...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Fraggute
Fragesteller

was hat es mit mann jetzt zu tun?

holzlandhexe  22.03.2024, 10:26
@Fraggute

Ich hab` einfach eine andere Vorstellung vom männlichen Geschlecht. Für mich ist die ganze Wahrnehmung dieses Typen kindlich bis weibisch. Stell` dir mal John Wayne, James Arness oder Gary Cooper in einer solchen Aufmachung vor^^. Das kann man sich nicht vorstellen, oder? - Lieber Gruß, Imke =)

Fraggute
Fragesteller
@holzlandhexe

heutzutage ziehen sich stars die ahnung von mode und kultur haben so an :)

holzlandhexe  22.03.2024, 10:35
@Fraggute

Tja..., wenn das so ist, dann müssen wir es wohl alle nachäffen^^.

Aber ich sagte ja bereits, mir muss es nicht gefallen...lächel.

Fraggute
Fragesteller
@holzlandhexe

wir müssen gar nichts aber der typ hat style das ist fakt

Passt

Ich finde Männer können machen was sie wollen auch wenn es ist Taschen zu Tragen ich finde es an manchen sogar ziemlich attraktiv dann können sie ihre Sachen selber tragen 😂 ich habe damit kein Problem

hässlich

Sieht nach Bürgergeldbezieher aus :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fraggute
Fragesteller

Wieso? Weil es billig aussieht und hartz4 Empfänger sich was teures nicht leisten können? :)

Generell können Umhänge Taschen nice aein aber andere