wie findet ihr die Täglichen Aufgaben auf Gutefrage?

Regina3  04.07.2023, 22:09

Tägliche Aufgaben???

7 Antworten

Ich bin immer etwas überrascht, was ich so erfülle, obwohl ich es darauf garnicht anlege.

Ich schaue auch nicht nach, was ich da tun soll.

Ich bin hier um zu Stöbern, zu Helfen, zu Beruhigen und auch mal was zu fragen. Ich fühle mich nicht verpflichtet, die täglichen Aufgaben zu meistern.

Das ist mir egal, ob ich die täglichen Missionen schaffe oder nicht, weil sie zu mir keine Hauptquelle mehr sind, um " Punkte " zu sammeln. Selbstverständlich werde ich einfach zwei Fragen, bzw. eine Umfrage, am Tag nicht verfassen, denn es fällt mir schwer an, eine, vernünftige Umfrage zu machen. Jetzt gibt es schon viele Leute, die immer sinnlose Fragen ohne aussagekräftigen Begründungen stellen, damit sie ihre täglichen Missionen einfach abschließen können 🙄. Trotzdem ist das meines Erachten nicht das Ziel, um viele Punkte innerhalb kurzerer Zeit zu sammeln. Auf dieser Seite bekommt man ja " vernünftige ", bzw. echte Punkte, wenn man viele, guten Antworten schreibt, was eine bessere Auszeichnung ist, anstatt immer solche Fragen ins Internet zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Die tägl. Aufgaben finde ich klasse. Habe fast 300 abgeschlossene Tage darin und es gehört in meinem Alltag mittlerweile dazu diese zu machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sind mir relativ egal. Also mir geben sie keine extra Motivation bestimmte dinge zu tun.

Versuche ich immer zu machen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung