Wie findet ihr die Spice Girls?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

legendäre gruppe 67%
schlecht 25%
geht wa 8%

3 Antworten

legendäre gruppe

Girlpower 🥊

Die Musik war niemals meins, aber ich fand sie als Konstrukt gut. Lauter verschiedene Typen, die kamen, um richtig Lärm zu machen und zu zeigen, was in ihnen steckt. Für ganz viele Mädchen sicher eine Inspiration und das Selbstbewusstsein stärkend.

Den Spice Girls Film habe ich als Erwachsene zusammen mit meiner engsten Freundin sogar zweimal angesehen und wir fanden es gut, welche Energie die Spice Girls versprühten.

Die einzige, die wirklich singen konnte, war Mel C., aber das war nicht schlimm, denn es ging ja irgendwie um das Drumherum, weniger ums Können. Hits haben sie ja trotzdem gelandet.

legendäre gruppe

aber nur legendär - war halt ne riesige Show ohne viel künstlerisches/kreatives Können - das war -so vermute ich- alles vorgegeben

die Musik hat mich nicht vom Stuhl gerissen - vielleicht war ich damals schon zu alt dafür

weiß jemand, wer diese Musik geschrieben hat ? sie selbst doch wohl nicht oder ?

legendäre gruppe

Tolle Girlband mit legendären Songs und legendären Musikvideos.