Englischübersetzung?

2 Antworten

Hier ist der Name erklärt:

https://www.lancaster.ac.uk/fass/projects/stylistics/topic1b/spicegirls.htm#:~:text=97)%2C%20that%20the%20girls',www.mtv.com).

Woanders kann man lesen, dass alle der Girls so verschieden sind, wie die verschiedenen Gewürze, es bedeutet also wirklich Gewürzmädels (würzige Frauen)

"that the girls' are named 'Spice Girls' because they're 'all different like different spices'. In the same interview, Mel B likened herself to 'black pepper', and Emma to 'cinnamon, 'cause it's sweet, but leaves a horrible aftertaste!'"

aus einem mtv-Interview

Wenn es sich um den Namen der sogenannten Popband handelt, gar nicht.