Wie findet ihr die Serie The Purge die Serie ?

3 Antworten

Wie den Film. Langweilig

Blanca1984  31.01.2019, 14:46

Ich fand Filme und Serie super!

Die Serie (Staffel 1) ist ganz ok aber Staffel 2 ist soooo unfassbar gut gemacht ich hab Tage lang geheult weil SPOILER Esme und Ryan gestorben sind SPOILER ENDE ich fande sie sooo unfassbar gut aber die Filme kann ich nicht unbedingt empfehlen

Nicht gut, braucht zu lange zum Aufbau und in den ersten Folgen die ich gesehen habe, passiert auch nicht sonderlich viel.
Dafür, dass sie sich den relativ großen Namen gesichert haben, ist die Serie erstaunlich passiv.