Wie findet ihr die Serie The 100?

12 Antworten

Lieblingsserie😍 hab auch schon auf englisch die folgen der dritten Staffel angeschaut die schon veröffentlicht wurden 😍😍

ufonefan  25.07.2016, 19:18

ich auch!!!

The 100 ist ganz nett, am Anfang zieht sich die Story allerdings ziemlich in die Länge, finde ich.

nicolelover  05.04.2016, 16:17

Ja die erste Staffel war eher langweilig.

Ganz nett, aber mir erscheinen die Charaktere ein bisschen langweilig

👍Meine absolute Lieblingsserie, weil sie einfach total spannend ist.👍

Gefällt mir sehr gut, ich hoffe, dass bald die 3. Staffel in Deutschland kommt