Wie findet ihr die serie „sweet tooth“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

3 Antworten

Gut

Ich hatte nicht wirklich große Erwartungen an die Serie. Aber sie ist eine wirklich nette, lustige und manchmal auch dramatische Serie für eigentlich jedes Alter.

Die Charaktere sind alle sympathisch, vor allem Sweet Tooth mit seiner Naivität. Die Serie ist vielleicht nicht der nächste große Serienhit, aber man kann sie sich definitiv mal ansehen.

SSOplayermay  10.08.2021, 20:16

Naja jedes Alter ich würde sagen die Alters Angabe passt...

Gut

Ich muss ehrlich gestehen. Auch wenn sie ziemlich verrückt ist und keinen Sinn gibt, ist sie eine Meiner Lieblingsserien.

Gut

Ich finde die erste Staffel toll, aber die zweite ist mir ganz schön gewaltvoll mit Roy und Tiger🤷🏻‍♀️

Timtim1818  04.05.2023, 08:35

Ich finde das machts gerade aus. Ich erachte die Serie jetzt nicht gleich als Kinderserie. Darum darf sowas auch vorkommen. Freue mich auf jedenfall jetzt schon auf die letzte, dritte Staffel.