Wie findet ihr die serie Haus des geldes z.B. ob die brutal ist oder nicht ist usw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht. Kommt drauf an ob man brutalere Szenen leicht wegstecken kann oder nicht. Wenn das für dich kein Problem ist, dann viel Spaß mit der Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfand sie nicht als besonders brutal, hab aber auch irgendwo in der Mitte abgebrochen. Charakterentwicklung eines Charakters ist praktisch nicht vorhanden, ihre einzige Daseinsberechtigung scheint es zu sein, mit jedem für den Plot unnötige Sexszenen zu unterhalten.

Die Plottwists am Ende jeder Folge waren gut, aber mich hat's irgendwann nur noch genervt.

Eminem8532
Fragesteller

Ok danke