Wie findet ihr die Sängerin "Leony"?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich mag sie 38%
Kenne ich nicht 33%
Finde sie nicht so toll 18%
Anderes... 10%

15 Antworten

Ich mag sie

Ich finde ihre Musik eigentlich ganz gut, wenn auch Songs dabei sind, die mir nicht gefallen.

Anderes...

Ihre Songs höre ich alle sehr gerne. Das gibts selten bei Musikern.

Bin allerdings skeptisch, ob sie nicht nur eine von vielen ist, die eben künstlich von Produzenten hochgepusht wird. Das wird sich in Zukunft zeigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Ich kenne sie und finde ihre charttaugliche Musik ganz in Ordnung.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Kenne ich nicht

Vielmehr kannte sie ich sie bis eben nicht.

Die Musik der beiden Videos ist einfach 08/15, obwohl KONTOR für mich eher für gute Techno-Musik steht oder stand.

Kenne ich nicht

Ich kenne weder die Musikerin noch die Songs. Meine Musik ist es auch nicht.