Wie findet ihr die Sache mit ex member soojin gidle?

SethGlearwater  17.03.2023, 18:58

Der Skandal wegen dem Mobbing?

Janed876
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das soo schade soojin würde mein Bias sein, wenn ich mir die Videos von (G)-Idle geschaut hätte😭😭😭 Und jetzt ist sie nicht mehr hier! Dafür sind die anderen Member voll traurig das möchte keiner😞😣

Cube Entertainment ist soo ein schlechtes Entertainment! Ich kann sie gar nicht leiden und wünschte sie wär nie existiert😡😡😡 Ich bin so enttäuscht und sehr traurig, an alle Kpop Member die, die Gruppe verlassen mussten:((

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Extrem traurig 😭.
Sie war zu dieser Zeit mein Bias mit Miyeon zusamnen und hat es einfach nicht verdient (G)i-dle verlassen zu müssen. Was ist zwar schon einige Zeit her aber dennoch fehlt mir extrem💔 Sie hat das alles nicht verdient. Ich hasse cube Entertainment so sehr 🙄

Vor allem denke ich auch dass es Shu Überhaupt nicht gut getan hat das sozusagen ihre beste Freundin die Gruppe verlässt. Man hat ja in einigen Clips gesehen wie sie sich fühlt. Ich liebe dieses Friendship halt einfach 😞❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Heyy:)

Ich finde es megaaa sad(She was my Wrecker)

Soojin hat so viel Talent und wurde einfsch rausgeschmissen 😭

Das mit dem Mobbing wurde nicht mal ganz bestätigt und es tut mir such für sie und ihre Gruppe leid.

Voralem Shu ist glaub extrem traurig gewesen.

Cube Entraiment ist einfsch ein schlechtes Entraiment. Ich hasse Cube

Soojin hat es einfach nicht verdient

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Ich finde es auch ungerecht. Das mit dem Mobbing wurde noch nicht einmal zu 100% bewiesen und überhaupt … es könnte jeder sagen. Soojin hat das auf jeden Fall nicht verdient ❤️

Auch das es nicht aufgeklärt wurde finde ich echt sche*ße. Bei vielen ist ihr Ruf jetzt im Eimer … und sie hat SO VIEL Talent.

Stant (G)-I-dle ❤️❤️❤️