Wie findet ihr tomboy von gidle?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Liebe es 97%
Geht so 3%
Mag ich nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe es

HEYYY,

MEIN LIEBLINGSSONG EINFACH BEEEEESTEEEEEEE

ICH LIEBE DEN CONCEPT EINFACH🥹

LG Fluffy794🖤🖤🖤💗💗💗💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Janed876
Fragesteller

Meins auch!!!!

Liebe es

Perfektion! Ein komplett anderes Konzept und ich liebe (G)I-DLE wegen ihren aussergewöhnlichen Konzepten, Lyrics und Vocals. Und die Member sind total talentiert.

…slaaayy…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Liebe es

ICH LIEBE (G)-IDLE UND DIESEN SONG T-T <3<3<3 es ist mein Lieblingslied von Idle

das Musikvideo ist so interessant geworden und die Vocals sind soooo gut, ich liebe Yuqis dunkle Stimme und wie schön sie in diesen Song passt<3

Die Rapparts sind auch mega und ich finde die Raps in dem Song am besten, aber "Nxde" und "My Bag" sind die auch sehr gut gelungen.

und Idle schreibt die Songs ja selber soweit ich weiß, ich finde dass so krass. Das spiegelt so den charakter von jedem einzelnen Member wieder und zeigt wofür sie stehen

Und die Botschaft hinter dem Video natürlich auch<3 dass ist einer der Gründe warum ich (G)-Idle Liebe<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Liebe es

Ich kenne die Group nicht gut, mag den Song aber echt gerne. Es gibt gute Vibes :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Liebe es

Der Song ist einfach eine Legende ❤️