Tomboy vs. Nxde?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tomboy 62%
Nxde 38%

5 Antworten

Nxde

Ich mag’s beiden Lieder sehr gerne aber der Iconic Rap von Soyeon un Nxde ist einfach wow. Zudem hat Shu richtig tolle Lines und das MV gefällt mir viel besser als das von Tomboy. Tomboy liebe ich aber auch sehr 😊❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Tomboy

Ich stanne die Group nicht, mag den Song aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Tomboy

Heyyy:)

Ich liebe beide Sings,und sie sind meine Favorites von (G)-Idle xD

Ich habe mich für Tomboy entschieden, ich liebe den Tanz.

Der Rap und die Vocals im Song sind auch mega nice und ich liebe alles an Tomboy,lol

Nxde ist auch sehr cool aber der Rap in dem Song ist Warschenlich etwa sbesser wie in Tomboy,joa trotzdem mag ich Tomboy mehr.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Tomboy

Heyy

Ich mag ddn Lyrics und die Melodie lieber. Es ist auch mein Lieblingslied aus (G)-Idle!

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Tomboy

Seeehr schwer, ich mag halt beide so ziemlich gleich gerne ^^