Wie findet ihr die Russische Sprache?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die russische Sprache🇷🇺 sehr schön

Ich kann bisschen was. Meine oberste Priorität ist es aber, die deutsche Sprache zu erhalten. Ich halte nichts von Fremdsprachen und spreche sie nur in absoluten Notfällen.

Ich find sie cool und spreche sie auch selber🤭

Tönt sehr speziell - lernen könnte ich das wohl nicht (mehr) .... ❤️

Die russische Sprache ist schwer, weil es da völlig andere Buchstaben gibt Ich bin in der DDR aufgewachsen und musste das damals in der Schule lernen. Heute weiss ich nichts mehr davon ...