Wie findet ihr die paar infos über unser Buch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nee auf keinen fall 50%
Ja ganz cool 33%
anderes 17%

2 Antworten

anderes

Ich habe vergessen: Es gibt Evtll. eine Liebesgeschichte

nee auf keinen fall

Manga stammt aus Asien (Japan). "Highschool" stammt aus dem amerikanischen oder bestenfalls britischen Raum. Ihr seid vermutlich alles Deutsche.

Was soll das?

Warum schreibt ihr nicht über etwas, von dem ihr aus eigenem Erleben auch wirklich was versteht? Aus einer Realschule, einem Gymnasium, einer Berufsschule? Dann auch gern mit kulleräugigen Illustrationen...

"Higschool"kram gibt es doch wohl echt schon mehr als genug von Schreibern, die auch wirklich auf einer gewesen sind.

Unauthentisches Zeug würde ich auf gar keinen Fall lesen. Denn selbst die bunteste Fantasie sollte authentisch rüberkommen.

LookieYT
Fragesteller

nee komme aus australien

LookieYT
Fragesteller

Was für? halt dein mund wenn es so schreklich ist

cas65  08.10.2023, 13:21
@LookieYT

Halt deinEN Mund. schreCklich... Wenn du schon meinst, Bücher schreiben zu können, dann tu es fehlerarm. ^^ Und nein, DU verbietest mir hier gar nichts. Du fragst - ich antworte.

DU wolltest wissen, wer sowas lesen würde - und ich habe dir geantwortet - mit Begründung. Wenn dir meine Antworten nicht passen, ist das nicht mein Problem. Leb damit!

LookieYT
Fragesteller
@cas65

Ähm, habe spaß gesagt! Keiner zwingt dich, mir zu antworten. Wenn du über Menschen lästern willst, geh woanders hin.

Außerdem ist es ja nd so, als ob man sich an logiken halten muss.

LookieYT
Fragesteller

Und bloß das cover ist manga. Der rest ist amerikanisches zeug

LookieYT
Fragesteller

Wie viele Jahre hast du gebrauch um dein „Freundliches“ Profil zu erstellen?