Wie findet ihr die O'Bros?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wer ist das? 57%
Sie sind super! 24%
Ich finde sie nicht so gut. 14%
Ich kenne keine besseren Rapper! 5%
Was soll der Quatsch? 0%
Ich Hasse sie! 0%
Andere, und zwar: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie sind super!

Ich finde den Song, den sie für Phillip geschieben haben super!

VierVomSee  15.10.2021, 15:06

Ja, der ist voll cool

Sie sind super!

Ich finde die beiden selber sympathisch und ihre Songs echt cool. Ich kenne viele und habe keine Lieblings Lieder weil ich alle mag und mich nicht entscheiden kann.

mag ich gerne. hatte eigentlich alle spiele. ausser die alten retro games

Pumagirl605
Fragesteller

Was?? Das sind doch Deutsche Rapper??

Ich finde sie nicht so gut.

Sind zwar echt Sympathisch, ist leider aber nicht so mein Musikgeschmack

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit dem 6. Lebensjahr Gitarre
Wer ist das?

Kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Tierfreundin81  01.04.2022, 15:02

Das sind zwei Brüder die christlichen Rap machen.