Das Video ist jetzt schon fast 4 Jahre alt, man kann davon ausgehen das es noch mindestens 10 Jahre oder länger dauern wird, bis diese neue Stube auch nur annährend flächendeckend verteilt wird.

Zumal viele Lehrgangskasernen z.b. Pöcking so kleine Stuben haben, das die "neue" Stube da nicht einmal reinpasst.

Hab diese Stube übrigens 2018 mal in Mainz live gesehen.

Da war immer noch der kleine Kühlschrank mit dabei, diesmal in einen Schrank integriert direkt beim Bett. Die meisten Kameraden die ich kenne haben das Ding ins Bad verfrachtet, weil es einfach unglaublich laut ist.

Sieht gut aus und ist ja alles gut und schön, aber wäre auch mal schön sie in echt erleben zu können

Hellarmy
Fragesteller

Vermute, das die Stube erstmal für Offiziere ist und Stück für Stück für jeden da ist, nur halt auch mit Doppel Bett und in verschiedenen Variationen.

somebody34  14.05.2022, 14:56
@Hellarmy

Das ist gut möglich
Kennst du denn schon Standorte an denen es die gibt, abgesehen vom Video?