Wie findet ihr die neue Partei von Sahra Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht gut 44%
Gut 38%
Was anderes 19%

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Nicht gut

Eine Partei, die sich nur um sich dreht ist doch absoluter Quatsch. Zudem stammt sie von einer Kommunistin, die versucht im rechten Becken Wähler zu fischen. Das kann nicht gut ausgehen. Meiner Meinung nach nur eine Partei, die weiter zu Vergrößerung der Parteinlandschaft beiträgt und Koalitionsbildungen immer mehr erschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Brain300  09.01.2024, 18:50

Danke für den Stern :-)

Gut

Ich werde sie wahrscheinlich nicht wählen. Aber ich finds trotzdem cool, dass sie da ist und bin gespannt zu sehen, wie weit sie kommt.

Gut

Da sie die Politik vernünftigt aufgreift und lösungsorientiert arbeiten möchte, wobei die Ansätze realistisch sind. Denke, dass ich ihr ne Chance geben werde. Sie eher als die anderen

Was anderes

Etwas viel Personenkult. Kann mir nicht vorstellen das das bundesweit zu einem Erfolg führt.

Nicht gut

Überhaupt nicht sympathisch.