Wie findet ihr die Musik von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich liebe sie! 42%
Nich so mein Fall... 26%
Finde sie gut 16%
Ganz okay... 5%
Mag ich nicht 5%
Finde ich schrecklich! 5%

3 Antworten

Von Experte PurpleOcean bestätigt
Finde sie gut

🦈

Wie findet ihr die Musik von BTS?

Es kommt bei mir - wie immer - auf das jeweilige Werk an - kein Musikkünstler produziert ausnahmslos Grandioses. Von BTS mag ich folgendes - die besonders Guten sind markiert:

  • Silver Spoon
  • My Universe
  • Dynamite
  • Butter
  • Boy With Luv
  • Permission to Dance
  • Dna
  • MIC Drop
  • Run (Alternative Mix)
  • ON
  • Fire
  • DDAENG
  • Dionysus
  • Lie
  • Jump
  • No More Dream
  • Dimple
  • Not Today
  • Ma City

Du?

Amelierose304
Fragesteller

Ich liebe die Musik von BTS und verfolge sie auch schon lange. Meine Lieblingslieder sind die klassischen, die jeder kennt: Run BTS, Butter und Dynamite.

Ich liebe sie!

Für mich ist BTS einfach toll. Ich liebe die Gruppe, es motiviert mich total und macht mich auch sehr happy. Vor allem identifiziere ich mich sehr mit manchen songs. Sie sind so schön und so toll. Oft ist es so, dass ich nur Lieder von Sängern mag und mich die Gruppe oder der Sänger an sich nichts interessiert. Aber bei BTS ist es anders. Die members sind so toll und lieb, dass ich nicht anders kann als sie zu bewundern. Nach dem was sie geschafft haben

Du?💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Ich liebe sie!

Ich liebe ihre Musik! Sie sind ruhig, düster, laut, fröhlich und traurig 🤗 Die member sind auch echt toll! Sie sind echt lieb und lustig 😂 vorallem wenn ich Jin's lache höre.... Lache ich gleich mit 🤣

Zur Zeit mag ich Spring Day besonders gerne. Der Song ist so beruhigend und sooo schön 🤗