Wie findet ihr die Mascara?

21 Antworten

Ich persönlich finde diese Wimpernfarbe zu unnatürlich. Als wären die Wimpern vor Kälte gefrostet. Die Augen verlieren die warme Ausstrahlung, die Wimpern verschwinden fast vor der Pigmentierung der Haut.

Kann es sein, dass das gar keine echte Mascara ist, sondern nur die Wimpernbehandlung, die zur Verdickung und Verlängerung der Winpern dient und als Schritt vor der echten Mascara aufgetragen wird?

Sollte es weiße Mascara geben (es gibt ja nahezu alles), dann rate ich davon an. Weiße Mascara schmeichelt den Augen nicht. So etwas wäre ein Effektprodukt für ein Themen-Fotoshooting, aber nichts sonst Tragbares. Es hat etwas von einem "Albino", was bei dunkleren Augen und/oder dunklerer Haut einen Kontrast bilden würde. Insgesamt macht es deine Augen zu blass, zu unscheinbar und auf der anderen Seite wieder auffällig, jedoch fehlt die Wirkung, die man sich wünscht, wenn man die Augen betont.

lilDino
Fragesteller

Is echte Mascara ^^

isilang  17.07.2023, 21:02
@lilDino

Okay, ich finde es leider trotzdem nicht gut.

lilDino
Fragesteller
@isilang

Ja alles gut! ^^ wollte nur sagen das es halt echte Mascara is yk

Ich finde das absolut nicht schön. Begründung: Es sieht einfach schei*e aus. Aber jeder wie er will.

lilDino
Fragesteller

Warum findest du das es scheiße aussieht? Is halt keine wirkliche Begründung yk

hubmonia  19.07.2023, 20:48

Sieht wirklich wie weiße Schei*e aus.....

Sieht sehr interessant aus, mit dem richtigen make up kann dass sehr gut ausschauen, nur die Mascara an sich sieht meiner Meinung nach so Mittel aus, sieht so aus als hättest du keine Wimpern

Hallo,

Ich persönlich würde es nicht tragen, weil ich einfach nicht als Mädchen gelesen werden will. Weil Mascara ja eher stereotypisch weiblich ist. Und ich halt trans bin.

Ob andere auf der Straße sowas haben, ist mir eigentlich relativ egal, jeder so wie er will.