Wie findet ihr die Leute die den ganzen Tag nur Fortnite zocken, und das lieber als mal rauszugehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeder darf machen, was ihm Spaß macht. Wie ich Fortnite finde ist nicht relevant (spiel für debile affen und kinder) aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich finde es okey wenn man viele stunden spielt, dann sollte man allerdings auch gute Spiele spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Super, mehr Platz für Fußgänger. Sollten die meisten machen, dann brauch ich beim Einkaufen nicht mehr ewig an der Kasse Schlange stehen.

Kommt aufs Alter an.

Ab 14 versteh ichs nicht mehr.

Und vor 10 versteh ichs auch nicht.