Wie findet ihr die Kultur dieses Landes?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die Kultur ist angenehm 88%
Die Kultur findet ihr nicht so Gut 13%
Die Kultur ist völlig fremd 0%
Die Kultur ist eine Mischung aus Kulturen 0%
Die Kultur gefällt euch 0%

3 Antworten

Die Kultur findet ihr nicht so Gut

Dafür, dass grosse Teile der Bevölkerung konfessionslos sind, gibt es deutlich zu viel Weihnachten und Advent..

Und dort wo Sperrmüll und Holzschrott verbrannt wird, will ich auch nicht in der Nähe stehen.

Ansonsten finde ich Blumengestecke und Kuchen vollkommen unwichtig.

Wichtig finde ich das politische System, das Strafrecht und die Gleichheit der Menschen etc. alles andere ist mir ziemlich egal.

Friosios
Fragesteller

Das gibts auch unter den Fragen, scrolle mal bei meinen Fragen, die Antwort ist Sozialismus

SamaMoldo  06.05.2020, 00:23
@Friosios

Sozialismus gibt es in allen Schattierungen, da gibts auch ein paar ganz üble Varianten.

Friosios
Fragesteller
@Friosios

Da geht es zur Frage, die die einiges erklären könnte!

Friosios
Fragesteller
@Friosios

Ich würde mich über eine Bewertung von dir bei dieser Frage freuen, ich nehme auch gerne Kritik entgegen🤭

Verbessere bitte die Größe. 3,1 Quadratkilometer heißt 1,1 km lang und 3 km breit - wie sollen da 58,9 Millionen Menschen hinpassen?

Ideka512  06.05.2020, 00:10

Einfach in den Mixer reinhauen. Dann kriegt man es auch auf noch kleinere Flächen

Die Kultur ist angenehm

Angenehm. Da gibt es keine Ausländer.

Friosios
Fragesteller

Echt, na klar gibts die;)