Wie findet ihr die gemalten Bilder von meinem Freund?

annie80  06.06.2021, 19:35

Was sagt dein Freund dazu, dass du seine Bilder hier veröffentlichst?

LeanEveryday
Fragesteller

Das ist alles mit seiner Zustimmung, er liest mit

6 Antworten

Kunst ist immer Geschmackssache. Wenn man sie nicht verkaufen will, ist es egal was andere darüber denken.

KannieDo  11.06.2021, 07:28

Wieder solche komischen Leute, die so rumreden, wie es alle von ihnen verlangen 🙄 Aber die beiden wollen es halt wissen. Das is so, als wenn man ein Paar Schuhe ins Internet stellt und fragt wie ihr sie so findet, und einfach lockere 70% der Antworten deiner sehr ähnlich sind:

Jeder muss das tragen, was ihm gefällt!

Wenn sie dir gefallen, dann trag sie doch.

etc...

Ja, wie findest du denn die Bilder jetzt? Hast du Angst deine Meinung kund zu tun?

annie80  11.06.2021, 20:28
@KannieDo

Das ist wirklich meine Meinung. Da geht es nicht darum, zu sagen was alle sagen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Mir gefallen die Bilder nicht gut genug dass ich sie aufhängen würde. Vor allem die oberen beiden finde ich recht schräg.

Kommt nah an Kleinkinder Malereien ran, aber ehrlich gesagt finde ich es hat was. Würde jetzt farblich nicht in mein Zimmer passen, aber ich finde es sehr kreativ und spannend. Mir gefällt das erste am besten :)

Das 3. Bild ist am schönsten. Das 4. Bild hat auch etwas Schönes <3

Aber Bild 1 und 2 sind etwas kindlicher Natur :) Nicht böse gemeint, aber wie gesagt 3 und 4 sind echt schön :)

Also ich finde er hat Talent, moderne Kunst ^.^

Merkwürdig und nicht schön obwohl es kreativ ist.