Wie findet ihr die Gedichte?

mooric  24.11.2022, 22:18

Ja, welche Gedichte?

ty4444
Fragesteller

Einen Momente die Bilder laden leider noch …

2 Antworten

Das zweite Gedicht finde ich besser, es passt mehr zum Thema. Ansonsten: lass dich hier von oberflächlicher Kritik nicht beeindrucken. Jeder soll so was erst mal selbst versuchen, das tut nämlich kaum jemand oder zumindest wagt sich kaum jemand damit an die Öffentlichkeit.

ansonsten sollte man bei solchen Aufgabenstellungen immer im Auge behalten, dass Gedichte auch fiktiv sein können. Keine Lehrkraft kann für euch erwarten, dass ihr euer Inneres nach außen kehrt.

Das sind vor allem Kalendersprüche in Reimform. "Nichts auf der Welt ist von Dauer", "die Zeit rennt", ja, wissen wir.