Wie findet ihr die für 3.1 angekündigten neuen Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Candace (weil...) 31%
Cyno (weil...) 23%
Nilou (weil...) 23%
Andere Antwort 15%
Keinen 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nilou (weil...)

Hallo Abyssmage,

Ich persönlich mag Nilou am meisten einfach weil ich seine Augen schön empfinde und auch denke sie hat ein tolles und vor allem neues Design.

Da ich in 3.0 für Kokomi und Ganyu pullen werde dort sicher eine von den beiden bekommen aber ob sich die zweite blicken lässt weiß ich nicht.

Wenn ich aber die zweite nicht bekommen sollte werde ich schön meine Pulls auf Nilou setzten und sie wahrscheinlich bekommen also ein ein win.

Candace finde ich besonders, sie hat ein Schild was glaube ich noch keiner hatte, und was ich auch super finde sie hat Augen in zwei verschiedenen Augenfarben, allerdings glaube ich das wenn ich für Nilou ziehe ich auch sie bekommen werde, und auch wenn ich Ganyu und Kokomi beide bekomme kann ich ja auch ziehen.

Der der mich jetzt wenig interessiert ist Cyno an sich ziehe ich eigentlich nur für Mädchen ( Ausnahmen Albedo und Kazuha) einfach weil ich sie schöner finde und ich selbst eines bin.

Er spricht mich auch optisch irgendwie garnicht an und ich bin jetzt nicht so der Stangenwaffen Benutzer.

Das steht aber alles noch nicht fest wenn mir z.b Candace und Nilou im Probelauf garnicht gefallen und Cyno mega für mich wäre würde ich für ihn ziehen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^

Mondstern214  05.09.2022, 08:37

Vielen Dank für den Stern!^^

Andere Antwort

Hallo AbyssMage,

ich werde versuchen alle Charaktere zu bekommen.
Im Zweifel würde ich mich aber auf Nilou konzentrieren.

Außer Cyno oder Candace sehen richtig spaßig aus vom Gameplay her.
Besonders Candace könnte aufgrund ihres Schildes tatsächlich interessant sein.

Ansonsten interessiert mich nach der Sumeru Story Dehya am meisten.
Sie ist einfach extrem wholesome.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung