Wie findet ihr die Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 78%
schlecht (weil abgepauscht) 11%
mega 🥰 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hey❤︎︎,

ich finde es echt nice, dass du übst.

Man merkt das du besser wirst:

  • Linienführung super
  • ordenlich
  • sauber ausgemalt

Insgesamt ist es ✨WuNdErScHöN✨ und du hast ein Gefühl für das Zeichnen bekommen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und alles Gute.

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀ LG. ⠀⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/   づ

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne sehr gerne w/14
Gut

Weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht. Sind halt abgepauste Bilder, was ziemlich klar ersichtlich ist.

Die Farben sind flach und ohne Licht- oder Schatten, was für abgepauste Bilder auch nicht verwunderlich ist.

Viel mehr lässt sich dazu nicht sagen, da du die Bilder nicht selbst gezeichnet hast. Du hast quasi nur die Bilder jemand anderen kopiert. Ist als Übung nicht schlecht um ein Gefühl für die Linien zu bekommen, aber ansonsten nicht sonderlich erwähnenswert.

Übe weiter. 👍

schlecht (weil abgepauscht)

Ist ja wenig kreative eigenleistun bei

Gut

So habe ich auch angefangen. Mittlerweile zeichne ich ausm Kopf. Mach weiter so! :-)