Wie findet ihr das Bild was ich gemalt habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 10 Jahre finde ich das Bild sehr gelungen - meine Bilder sahen damals auch nicht allzu anders aus und schau mal, wo ich jetzt bin. :) (Einfach in meine Fragen schauen, wenn du Zeichnungen sehen willst).

Wenn du übst, könntest du noch weit kommen: Ich sehe zum Beispiel, dass du versucht hast zu beachten, was weiter hinten und was weiter vorne ist. Die Proportionen der Mutter sind auch nicht schlecht. Prima, weiter so!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere und liebe Kunst.
NinjaNini
Fragesteller

Oh dankeschön vielen Dank! Ich hab gerade deine neueste Frage angeschaut mit dem Bild und du zeichnest sooooooooo schön!

Ich finde es sehr schön, sie wird sich bestimmt freuen❤️

NinjaNini
Fragesteller

Dankeschön sie hat sich auch gefreut 🥳

Schön und Süß! Hat Mama sicherlich gefreut und zum 9. Geburtstag bekommst Du dann eine Tafel Schokolade mehr! :-)

NinjaNini
Fragesteller

Danke ich bin aber 10 aber ja sie hat sich sehr gefreut

Ich finde es ist dir sehr gut gelungen :) Deine Mama wird sich bestimmt freuen.

NinjaNini
Fragesteller

Ja das hat sie danke!