Wie findet ihr diese mit Acryl gemalten Bilder?

7 Antworten

Nicht mein Geschmack. Beim letzten Bild schoss mir sofort ein Titel in den Kopf: "Hitler beim Turban-Wickeln". Den Rahmen (falls es einer sein soll) finde ich auch nicht gerade schön. Außerdem gefallen mir generell keine Acryl-Bilder, egal wie gut oder schlecht sie meiner Meinung nach gemalt sind.

Tagsüber ganz gut , aber wenn ich das nachts anschaue und vergessen würde das ich die habe, laufe ich

Sagen wir mal so, ich wuerde sie mir nicht in der Wohnung aufhaengen! - Abgesehen davon, dass die kuenstlerische Ausfuehrung noch stark verbesserungsbeduerftig ist, - kommen mir die Motive doch irgendwie bekannt vor. - Und: "Gute Frage" ist keine Verkaufsplattform!

Regie28
Fragesteller

gehts noch? Ich will ha auch nichts verkaufen. Wollte nur eure Meinung,meine Güte

Nichts besonderes. Darüber hinaus ist kein Verständnis für Anatomie oder Farben vorhanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule

Die oberen zwei finde ich toll, das dritte gut und das unterste gefällt mir gar nicht.