Wie findet ihr diese mit Acryl gemalten Bilder?

7 Antworten

Nicht mein Geschmack. Beim letzten Bild schoss mir sofort ein Titel in den Kopf: "Hitler beim Turban-Wickeln". Den Rahmen (falls es einer sein soll) finde ich auch nicht gerade schön. Außerdem gefallen mir generell keine Acryl-Bilder, egal wie gut oder schlecht sie meiner Meinung nach gemalt sind.

Tagsüber ganz gut , aber wenn ich das nachts anschaue und vergessen würde das ich die habe, laufe ich

Sagen wir mal so, ich wuerde sie mir nicht in der Wohnung aufhaengen! - Abgesehen davon, dass die kuenstlerische Ausfuehrung noch stark verbesserungsbeduerftig ist, - kommen mir die Motive doch irgendwie bekannt vor. - Und: "Gute Frage" ist keine Verkaufsplattform!

Regie28 
Fragesteller
 17.01.2019, 17:14

gehts noch? Ich will ha auch nichts verkaufen. Wollte nur eure Meinung,meine Güte

0

Nichts besonderes. Darüber hinaus ist kein Verständnis für Anatomie oder Farben vorhanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule

Die oberen zwei finde ich toll, das dritte gut und das unterste gefällt mir gar nicht.