Wie findet ihr dieses Bild (Acryl)?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Sehr gut 61%
Gut 25%
Naja 8%
Anderes 3%
Gut, aber 2%
Schlecht 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Das sieht wunderbar aus!

Habe sofort an einen einsamen Menschen gedacht, die Farben sind schon gewählt! Die Schattierungen sind klasse!

Besonders der Felsen gefällt mir! Diese Form ist nicht klassisch, aber doch anzutreffen und wirkliche hübsch! Die Person ist dir auch sehr gut gelungen! Besonders wegen dem gebeugten, traurigen Kopf!
Du hast wirklich viel Potenzial! Toll 👍

Heartstopper7
Fragesteller

oha danke💙🦋

Sieht gut aus, nur der Abhang sieht nicht gerade so tief aus, von daher finde ich das Bild mittelmäßig gut. Jedenfalls bringt das Bild einen zum Nachdenken 🙂.

Gut

Gut aber es geht natürlich immer besser. Die Klippe hat eine unnatürliche Form finde ich. Aber sonst: Super Bild. Wunderschön!

Heartstopper7
Fragesteller

Stimmt :D danke :)

Sehr gut

Ohhaa voll schön<333

Diese übergänge und siese Person im dunkeln find ich einfach megaa❤❤

Hoffe du wirst weiter schöne Bilder malen😊

LG Fluffy794

Heartstopper7
Fragesteller

Danke🦋

ja klar werde ich weiter malen :)💞

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sehr gut

An deines Stelle würde ich das Bild aber nicht auf eine Landkarte sehen, da es abfärben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
Heartstopper7
Fragesteller

Wie meinst du das?

lisajkv  24.01.2023, 21:50
@Heartstopper7

Ich glaub die Person meint deine Mal Unterlage . Also das das bild abfärbt und die Landkarte dreckig macht .

Aber cool , ich hatte mal die gleich Unterlage wie du :)