Wie findet ihr die Beratung in euer Baumarktfiliale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr durchwachsen.

Manche haben von sich aus voll viel Ahnung, andere lesen die Verpackungsaufschrift (als hätte ich das nicht bereits getan) und manche könnten von mir noch was lernen.

Moin

Bei uns hervorragend, das ist der einzige Baumarkt den ich kenne, und ich kenne sehr viele, bei dem einem in Fall des Falles eher von einem Kauf abgeraten wird, wenn der Berater weiß, das das so nix wird, entweder gibt es Alternativen oder er sagt mir klar das das nicht funktioniert und ich mich davon verabschieden soll.

Zeit hat da auch immer jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu trifft man mal einen, der seinen Job offenbar gerne und aus Überzeugung macht. Generell ist die Beratung meistens unterer Durchschnitt.

Waldecho
Fragesteller

Ich hab bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht. (Ich hab noch nie gefragt) aber was den anderen so erzählt worden ist.