Wie findet ihr die Beine meiner Freundin ?

Ihre Beine  - (Muskeln, Beine)

11 Antworten

Ich finde, dass es auf den ersten Blick wie Photoshop aussieht. Mein Geschmack ist das jetzt nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich haben sie ja eine schöne form aber an den Oberschenkeln sieht es bisschen gephotoshopt aus... es sieht dann nicht mehr so schön weiblich aus

Danielren101
Fragesteller

Das sind halt ihre oberschenkelmuskeln ..

gfselina  23.06.2017, 16:04

ja.. sorry mir gefällt es nicht

gfselina  23.06.2017, 16:07

kann ich mir vorstellen.. darf ich fragen wieso du das fragst wegen den Beinen? :)

gfselina  23.06.2017, 16:08

klar😁

Danielren101
Fragesteller
@gfselina

Hahaha meinst du das ernst sie drückt 320kg beinpresse 😏

gfselina  23.06.2017, 16:12

aber wieso hast du die frage überhaupt gestellt mit den Beinen? sie müssen dir ja gefallen und nicht uns

Danielren101
Fragesteller
@gfselina

Hab Ihnen auch ne frage gestellt

Hahaha

Wollte nur mal fragen

gfselina  23.06.2017, 16:14

Nein kann ich natürlich nicht.

Danielren101
Fragesteller
@gfselina

Also wären sie Chancenlos gegen meine Freundin ?😏

gfselina  23.06.2017, 16:16

weiß das deine Freundin dass du hier auf GF ihre Fotos postest und hinter ihrem Rücken navh meinung fragst?

Danielren101
Fragesteller
@gfselina

Ach sie hat damit kein Problem 🙄

Also wären sie chanenlos gegen meine Freundin

gfselina  23.06.2017, 17:28

jaa

Danielren101
Fragesteller
@gfselina

Würden sie es nicht mal versuchen mitzuhalten oder sinnlos ?

Tim774  23.06.2017, 23:16

Junge macht dich das geil?

gfselina  24.06.2017, 10:29

ich frag mich eigentlich was du damit erreichen willst

Danielren101
Fragesteller
@gfselina

Würden sie es nicht mal versuchen mitzuhalten? Oder überhaupt keine Chance ?

gfselina  24.06.2017, 13:49

was sollen denn die fragen??

Danielren101
Fragesteller
@gfselina

Antworten sieee doch mal auf meins

Es interessiert mich einfach mal 😏

gfselina  24.06.2017, 13:57

wie viel mal soll ich denn noch NEIN sagen

Ihre beine sehen zwar toll und muskulös aus aber ich denke nicht das sie so stark ist oder stärker als ich ps: bin erst 14 aber ich trainiere schon seit 6jahren

Wenn sie ein Sicpack hat und eine gute Charakter ist sie perfekt .( ich finde die Beine sehr schön )

Hätte auch auf Photoshop getippt. Allerdings kann es sein, dass sie gerade die Muskeln anspannt.

Wenn der Arsch dann genauso fest ist, wie die Beine, dann Respekt!

Danielren101
Fragesteller

Yes ist der arsch!