Wie findet ihr die Band "Babymetal"?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Sehr gut 32%
Nicht meins 32%
Sehr schlecht 15%
Gut 13%
Ganz Okay 6%
Schlecht 2%
Anderes 0%

19 Antworten

Sehr gut

Endlich jetzt habe ich richtig leider kann ich nicht die anderen Zwei nicht wieder löschen

Noch Mal Entschuldigung

Also ich finde die Gruppe BABYMETAL Sehr gut ich war schon von die Band vor ihrem ersten Album Fan das musste ungefähr ein paar Monaten vor als BABYMETAL album rauskam in Deutschland.

Viele Echten Metal Fans finden das BABYMETAL keine echte Metal Band ist da haben sie auch Recht ich bin auch ein echter Metal Fan und finde die Gruppe trotzdem super und bin Fan und außerdem sind ja auch sehr viele Metal Musiker von Bands Fan sind die nicht Metal Bands sind.

Also es ist egal von welcher Band Fan ist schämt euch nicht darüber sei stolz darauf und hat Spaß Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein Metal Genres Spezialisiert

Sehr gut

Entschuldigung ich habe glaube ich beim falsche Kommentar geschrieben Beim fragen Wie findet ihr die Band BABYMETAL

Ich mache es zum ersten Mal

Also ich finde die Gruppe BABYMETAL Sehr gut ich war schon von die Band vor ihrem ersten Album Fan das musste ungefähr ein paar Monaten vor als BABYMETAL album rauskam in Deutschland.

Viele Echten Metal Fans finden das BABYMETAL keine echte Metal Band ist da haben sie auch Recht ich bin auch ein echter Metal Fan und finde die Gruppe trotzdem super und bin Fan und außerdem sind ja auch sehr viele Metal Musiker von Bands Fan sind die nicht Metal Bands sind.

Also es ist egal von welcher Band Fan ist schämt euch nicht darüber sei stolz darauf und hat Spaß Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein Metal Genres Spezialisiert
Nicht meins

Naja Anfangs ganz lustig. Aber würde es mir nicht dauerhaft anhören. Da könnte ich leicht verrückt werden.

Super cool!

Die Mädels sind krasse Performer und ich finde den Mix aus Metal und Pop irgendwie witzig und gelungen. Babymetal ist mega unterhaltsam.

Zugegeben, ich musste mich erstmal ein bisschen an das Image gewöhnen. Babymetal ist in dem Sinne eine "künstliche Band". Es geht darum, dass süße kleine Mädchen mit entsprechend kindlichen Zügen harte Musik machen. Deshalb sind die Mädchen nur so lang Mitglieder in der Band wie sie ihre kindlichen Züge behalten. Danach werden sie durch ein neues Mitglied ersetzt.

Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Die Mädchen sind zum Teil erst 11 Jahre alt, wenn sie Mitglied werden. Es ist krass, was sie in dem Alter schon können und wie gut sie auf der Bühne sind. Aber ich frage mich dann irgendwie schon, ob das nicht unter Umständen an Ausbeutung grenzt – gerade auch wegen des Images, das sie verkörpern sollen und das sich definitiv Erwachsene ausgedacht haben. Ich denke dann immer an irgendwelche Männer, die halt gerne kleine Lolitas sehen wollen. Das Ganze hat für mich also definitiv etwas sehr Schräges an sich…

Trotzdem finde ich die Band irgendwie total abgefahren. Die Mädchen sind mega talentiert. Und die Musik finde ich auch irgendwie witzig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium klassische Musik Cello

MUSAMETAL  19.03.2021, 18:14

Also ich finde die Gruppe BABYMETAL Sehr gut ich war schon von die Band vor ihrem ersten Album Fan das musste ungefähr ein paar Monaten vor als BABYMETAL album rauskam in Deutschland.

Viele Echten Metal Fans finden das BABYMETAL keine echte Metal Band ist da haben sie auch Recht ich bin auch ein echter Metal Fan und finde die Gruppe trotzdem super und bin Fan und außerdem sind ja auch sehr viele Metal Musiker von Bands Fan sind die nicht Metal Bands sind.

Also es ist egal von welcher Band Fan ist schämt euch nicht darüber sei stolz darauf und hat Spaß Leute.

Nicht meins

Überhaupt nicht mein Fall, finde auch nicht das das eine richtige Band ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

SailorCat123  24.09.2020, 17:48

Warum soll das keine richtige Band sein? Schau dir mal deren Live Auftritte (als Videos) an! Die sind super professionell und talentiert!