Stück essensrest im hals

6 Antworten

Trink einfach, wenn das nicht hilft kontaktiere am besten einen Arzt, denn normalerweise kriegt man das mit viel Spucke runter.

Es ein stück Brot ohne was drauf, hilft bei Fischgräten, in deinem Fall vllt. auch

Viel Wasser trinken und das nicht à la Wasserfall, sondern nach und nach. Dann müsste sich die fiese Karotte auf sanfte Weise von der Speiseröhre lösen und niedrigere Gefilde aufsuchen.

viel trinken, weiter kräftig stoßweise husten. wenn das nicht hilft beug den oberhörper nach vorne und lass dir von jemand anderem 5 mal kräftig zwischen die schulterblätter schlagen. das müsste eigentlich helfen. ansonsten schau mal in der notaufnahme im nächsten krankenhaus rein. hoffe die karotte kommt wieder raus!! wenn sie draußen ist kannst du uns ja den witz erzählen ;)

Ja, erzehl mal den Witz!

Hoechstwahrscheinlich hat dir das Stueckchen und das Husten eine kleine Verletzung im Hals gemacht, das fuehlt sich an, als ob das Stueck noch drin ist. Ich hatte das mal mit einer Fischgraete und der Arzt hat mir das so erklaert..