Wie findet ihr die Animation von classroom of the elite Staffel 3?

3 Antworten

Also finde die echt nicht gut, Ayanakoji sieht so anders aus (nicht älter anders) und es wurde an gewissen Stellen so gespart z.B. wenn Charakter laufen. Würde mich echt mal über eine Deutsche Light Novel Lizenz freuen.

heisenberg7626
Fragesteller

Kommt den eine deutsche Übersetzung vom Light Novel überhaupt noch ?

Mufinss  25.01.2024, 17:06
@heisenberg7626

Kann man nicht sagen. Bisher aber noch nicht. Wird vermutlich ENG Exclusiv bleiben. LNs haben generell wenig Ansehen in Germany.

Ist halt vom Studio Lerche.
Die übrigens auch die vorherigen Staffeln adaptiert hatten.

Finde das eigentlich alles völlig legetim und man kann ihn sich ohne Probleme anschauen.

Eigentlich ganz gut. Ich finde bei Animes wie Classroom of the elite müssen die Animationen garnicht so super gut sein. Es gibt ja keine fight und Action Szenen.