Wie findet ihr den Trailer zu GTA 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Totaler Müll. Ich will meine 2 Minuten meiner Lebenszeit zurück, dafür dass ich dieses Standard Spiel mit schlechter Grafik ertragen musste. Gaming ist sowieso etwas fuer arme Menschen.

Die Tausend Entwickler des Spiels die insgesamt zehntausende Stunden in das Spiel investiert haben, sollen mir meine 2 Minuten zurück geben.

Sorry, ich wollte nur kurz mal die leblosen Leute nachmachen, die glauben sie wąren was besseres und ihr Niveau wąre zu hoch fuer Freude im Leben, wąhrend sie alles als was schlechtes betrachten und alles sinnlos schlecht reden. Das war der beste Trailer der letzten und nąchsten Jahre! Ich freue mich aufs Spiel, ich wünschte nur ich hątte im Trailer mehr von der Natur auf der Map gesehen....

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Ich finde ihn okey, mal schauen wie das Spiel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren