Wie findet ihr den timeskip in one piece?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht 56%
Super 33%
Schlecht 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ein Timeskip gehört so sehr zu einem Shōnen wie Transformationen.

Außerdem wäre es schon sehr fragwürdig wenn Ruffy im selben Jahr, in dem er sein erstes Kopfgeld in Höhe von 20.000.000 Berry bekommen hat, gegen Kaiser mit mehr als 4.000.000.000 Berry Kopfgeld ankommt und Piratenkönig wird.

Meiner Meinung nach könnte innerhalb der Welt von One Piece ruhig mehr Zeit vergehen, weil die Crew länger getrennt als zusammen war und es trotz der zwei Jahre Training nicht ganz so realistisch wirkt, wenn Ruffy einen Kaiser herausfordert.

Super

war einfach ein meisterwerk.