Wie findet ihr den Spruch "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"?

mit der Zeit* natürlich

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nice 73%
dumm :D 18%
geht so 9%

7 Antworten

nice
Wie findet ihr den Spruch "Wer nicht mehr der Zeit geht, geht mit der Zeit"?

Fehlerhaft.

Es heißt "...nicht MIT der Zeit geht..."

Ja, das stimmt.

"Mit der Zeit gehen" heißt, sich aktuellen Trends und Moden sowie neuen Verhältnissen anpassen. Wer das nicht macht, ist schnell "out".

dumm :D

der spruch ist einfach falsch, richtigerweise lautet er:

''Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.''

Ich hab den Smartphone-Anschluss verpasst, ich lauf immer noch mit einem Nokia 3310 herum.

nice

Alter Spruch, aber da ist was Wahres dran.

nice

Habe ich im Laufe meines beruflichen Lebens mehrfach beobachten können und ich denke der Spruch stimmt.