Alte zeiten sprüche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Manchmal in ganz stillen Tagen, denkt man sich zurück in ALTE ZEITEN. Das Leben ist weit vorgerückt und wir gehen mit ihm ein Stück weiter."

"Jetzt sind die guten ALTEN ZEITEN, nach dennen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."

"Fakt ist: Die ALTEN ZEITEN waren immer noch die besten Zeiten. Ehrlichkeit, Respekt und Anstand. Zu viel verlangt."

"Manchmal sitz ich einfach rum und denk an die ALTEN ZEITEN. Manchmal wünsch ich mir diese Zeiten zurück, doch dann wird mir klar manche Menschen ändern sich einfach nicht mehr."

"Es gibt immer ein Lied, dass an die ALTEN ZEITEN erinnert."

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Der Faule findet überall ein Plätzchen zum Nichtstun.

Wenn über eine Dumme Sache, nun endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher irgendein Kamel,das alles wieder runterfrißt.

Den Feierabend muss man am Morgen suchen.

Ein alter Baum lässt sich nicht mehr verpflanzen.

Gute alte Zeiten, die gibt es nur in der Fantasie,

Gesten ist Vergangenheit, die suche danach ist vertane Zeit.<<<<

Früher war alles besser. Sogar die Zukunft. (Alexander Eilers)