Wie findet ihr den Salat?

9 Antworten

Süß

Wird sehr noch Tomate und Mozzarella schmecken.

Ich finde es auch bemerkenswert, wie du die aktuelle Jahreszeit und Wettersituation in deinen Salat eingebunden hast, mit Hilfe des Schneemanns.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Sieht sehr lecker aus.

Ich persönlich mag eh die Kombination aus Mozzarella und Tomaten. ❤️

LG, hoffe er schmeckt gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde niedlich anzusehen - passt aber nicht zur Saison des Schneemanns und der Tomaten...

Abgesehen davon, dass ich keinen Mozzarella konsumiere, mag ich auch keine Tomaten im Winter - und mir fehlt das Dressing.

Auf jeden Fall kommt deine Idee aber sehr kreativ daher - Respekt dafür ! ;)

Schön anzuschauen, aber dann doch für einen Salat etwas rustikal und grob. Auch das Verhältnis von Mozzarella zu den Tomaten, finde ich etwas zu käselastig. :D