Wie findet ihr den (Raptext)?

6 Antworten

Kurz zur Anmerkung, es hat irgendjemand gepostet! Die Zeilen stammen aus dem Song „Crispy“ von Shindy. Jeder der es nicht fühlt oder sagte was ist aus HIPHOP geworden soll sich lösc*en

Shindy & lass sind die einzigen die noch wissen was HipHop ist, und den ganzen scheiß Leben! Die geben einen fic* auf Profit.

die ganzen Leute sollten so langsam mal nachdenken, was wer für HipHop getan hat.
wer HipHop ist und wer nicht, Bonze MC. Und wie die ganzen anderen Möchtegern Musiker heißen.

Stimme Maschinentraum zu

Irgendwie stehen die Linea für mich aber nicht in Bezug zu einander. So als ob man nur 0815 Wörter in ein Lied ballern will.

Ich mag Rap aber auch nicht so sehr deswegen bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Dir aber viel Glück weiterhin.

InaG1  11.08.2020, 00:37

*lines

Glaub an dich..

Es ist nicht wichtig was andere denken.

Dir muss es gefallen..

Viel Spaß beim Rappen!

Mfg

Ist halt so 0815 deutschrap, aber solangs dir Spaß macht. So schlecht ist es ja gar nicht, ganz gut gereimt