Wie findet ihr den neuen VW Tiguan?

3 Antworten

Ich mag SUVs grundsätzlich nicht

rasiert75  23.09.2023, 16:53

Geht mir genauso ! SUV sind das Krebsgeschwür der Automobilindustrie 🤮

BeamerGT  23.09.2023, 19:13
@rasiert75

Die Autos werden aber auch allgemein immer hässlicher…

rasiert75  23.09.2023, 20:23
@BeamerGT

Ja, dass stimmt leider.... Elegant und Zeitlos ist leider nicht mehr erwünscht.

BeamerGT  23.09.2023, 20:33
@rasiert75

3er und 5er BMWs finde ich ja schon seit Jahren am besten. Ich hatte den E90/E92, F30, den F10, den G20 und bis jetzt den G30. Jetzt kommt in einer Woche der G60 in die Garage…

Die BMW-Limousinen sind in meinen Augen mit die schönsten Autos, nebenbei hatte ich auch nie Probleme damit 😃

rasiert75  23.09.2023, 20:37
@BeamerGT

Meinen F30 ifinde ich auch noch Elegant und Zeitlos 🤩

Aber von den neueren BMW gefällt mir eigentlich nur noch der 3er G20 pre LCI und der 5er G30.

Die kommen noch als Nachfolger in Frage.

Aber die Preise sind einfach nur noch Pervers, und ich werde daher erstmal meinen 3er behalten.

BeamerGT  23.09.2023, 20:50
@rasiert75

Würde ich auch so machen, die Autos kann man eigentlich ewig fahren 🤩

Für mich allerdings nicht ganz so einfach, ich fahre sehr viel und habe auf dem G30 jetzt auch schon wieder stolze 300.000km… irgendwann lohnt sich das einfach nicht mehr 😌

Abgrundtief hässlich !

Die Front ist ja mal richtig misslungen 🤮

Aber auch dieses Auto werden die Deutschen kaufen wie blöd....

Ich habe die hohen Verkaufszahlen von VW noch nie wirklich verstanden 🤷🏻‍♂️

Ich kaufe mir jedenfalls niemals was aus dem Volkswagen Konzern.

Leider hat BMW ja auch entschieden, jetzt hässliche Autos zu bauen...

Daher darf mein 3er Modell F30 noch ganz lange bei mir bleiben.

Aber ist natürlich nur meine Persönliche Meinung dazu 😇

Wenn mir jemand bitte erklären könnte was ich davon habe wenn ich diese häßliche, übergewichtige SUV-Krücke mit einem Luftwiderstand wie eine Schrankwand kaufe???