VW Tiguan, Seat Tarraco oder Skoda Kodiaq?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerLink43,

ich mag Deine Autofragen.

Spontan nach dem Aussehen catcht mich der "Skoda Kodiaq". Der "VW Tiguan" ist auch nicht schlecht, wäre auf Platz 2. Den Seat fühle ich nicht. Also rein von der Optik.

Bild zum Beitrag

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass es schon schickere SUVs gibt. EQE SUV, EQS SUV, AUDI Q8, Q6 und Q4 SUV, den RSQ8, Porsche SUVs, LAMBO Urus, TESLA MODEL Y usw. BMW iX oder die X als M Variante.

Hach, so schicke Autowagen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (VW, PKW, Volkswagen)  - (VW, PKW, Volkswagen)  - (VW, PKW, Volkswagen)

Nichts davon. Alles der gleiche Rödel.