Skoda,VW oder Seat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VW, alleine wegen dem Design

Finde zum Beispiel meinen Arteon eins der schönsten aktuellen Modelle 😁

ghost40  20.06.2022, 20:16

Ich dachte du fährst nur uralte Benz? Sinneswandel?

Keins wirklich. Alles drei der gleiche Kackkonzern der seit Jahren meiner Meinung nach keine gute Arbeit mehr lesitet. VW das allerletzte das weder mit Design noch mit Qualität überzeugen kann.

Seat Leon IV.

Wenn ich so das Design mit dem Golf oder gar dem neuen Astra vergleiche. Auch der Preis geht für die Klasse in Ordnung.

Ich habe bisher immer den Ibiza genommen, weil er von den dreien das ansprechendste Design hatte und Seat immer noch ein paar Leckerlis reingepackt hat, für die man bei VW erst mal schön Aufpreis bezahlt hat.

Keinen davon. Alles das gleiche