Wie findet ihr den neuen CR V von Honda?

3 Antworten

Weil es ein Honda ist, würde ich mir den auch kaufen. Allerdings gefällt mir in diesem Fall der Toyota RAV4 besser.

Leider hat Honda so ein wenig den Anschluss in Deutschland/Europa verloren.

Geilesland
Fragesteller

Wieso?

Optisch sind die ziemlich merkwürdig geworden.

also bis zur 3. Generation (müsste 2012 sein) sahen die noch echt gut aus.

Ab der 4. Generation wurde das Design immer seltsamer 😂

Geilesland
Fragesteller

Also icj finde die neue Generation gut gelungen. Nur die von Hyundai was sie mit dem Santa Fe gemacht haben.

An sich schön. Nur das Heck und die Rücklichter gefallen mir gar nicht. Kaufen würde ich ihn nicht da ich so ein großes Auto nicht brauche.

Geilesland
Fragesteller

Ja Geschmackssache. Das Heck des neuen Santa Fes finde ich schlimmer.

Geilesland
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Das stimmt. :) Der neue Honda hat das irgendwie gut gelöst. Außerdem sieht der neue nicht so futuristisch aus :)