Welche 125 2 Takt?

2 Antworten

ja einge gibt es-

Honda- CR gibt es nur noch ältere - Schelchte Ersatzteilversorgung ( Honda ist seit einigen Jahren im 125 er beriech aus den 2 takter ausgestiegen- baut nur noch 4 Takter für die 125er- = CRF )

Ich listte jetzt mal die marken für 125 Kubik auf

KTM SX - gut

Huaquvana TE - ist eine KTM nur in Weiß

Kawasaki KX - das selbe wie bei Honda - ist ausgestiegen vor vielen jahren aus dem 125 er bereich- schelchte ersatzteilversorgung dadurch. nur noch alte Masachinen

Suzuki RM - das selbe wie bei Honda, Kawa- ist ausgestiegen aus 125 er beriech- nur noch alte Maschinen zu bekommen- schlechte ersatzteilversorgung

Yamaha- Yz- ist seit einigen Jahren wieder bei den 125er dabei- sehr gute Konkurenz zu KTM/husquvana

Bruno140607
Fragesteller

Ok vielen Dank also guck ich mir mal die 3 Marken an .

Ich persönlich bevorzuge die YZ 125 von Yamaha. Original Super tolles bike und lässt sich auch sehr einfach und billig tunen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister