Wie findet ihr den Namen "Faro"?

Adnan355  07.05.2023, 14:44

Heißt du Faro

DerEinsameWo157
Fragesteller

Nein... ein Kollege von mir. Mir gefällt aber der Name

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet ihr den Namen "Faro"?

Schön.

Wie findet ihr ihn generell?

Ich würde mein Kind nicht so nenne, da ich (und sicher viele andere in Deutschland) nicht wissen, ob das ein Jungen- oder Mädchenname ist.

Alex

Ich finde den Namen weniger schön, ich würde nicht unbedingt "Leuchtturm" heißen wollen.

Faro ist mir als Namen einer Stadt und als spanische Bezeichung für Leuchtturm bekannt.

Ich finde das Wort faro (Leuchtturm) schön. Als Name ist es mir nicht bekannt. Aber Namen kann man sich selbst nicht aussuchen.

Hi,

mir gefällt der Name 😁

Aber Geschmäcker sind verschieden

LG Samsoli 💳

Na ja, wenn man weiß, was FARO bedeutet, finde ich diese Namensgebung unmöglich. Aber jedem das Seine. Mir gefällt er nicht. Ich würde immer an ein Leuchtfeuer denken. Aber der Mensch, der diesen Namen trägt, kann ja nichts dafür. Das haben seine Eltern zu verantworten.