Wie findet ihr den Namen "Dieter" für ein kind?

8 Antworten

Ich finde ihn nicht so toll😬. Er klingt meiner Meinung nach irgendwie alt und schrecklich und ich würde mein Kind auf gar keinen Fall so nennen 😳. Tut mir Leid an alle die das lesen und Dieter heißen 😕. Insgesamt finde ich deutsche Namen nicht schlecht, aber Dieter gefällt mir wirklich gar nicht.

Sorry

Liebe Grüße

Mara

Havkey
Fragesteller

Wie findest du Björn oder leandros?

Ehrlich gesagt

schrecklich.

Aber es gibt auch schöne Namen beginnend mit D.

Diese wären

Dennis

Damian

Daimon

Damon

also meine Meinung ist der passt eher zu einen erwachsen und auch wen das Kind ja irgendwann wahrscheinlich erwachsen wird. Ich mag den Namen nicht so

Eher altmodisch, passt nicht für ein Kind

Havkey
Fragesteller

Und leandros oder Björn? Also passen die Namen?

Ww8jumbo  21.06.2021, 18:16
@Havkey

Dasselbe wie Dieter, also das ist nur meine Meinung

Sehr schön, wie Dieter Bohlen.

Thomas gefällt mir auch.

KBB0815  20.06.2021, 10:36

alleine Dieter Bohlen wäre schon ein Grund das Kind anders zu nennen :-)

ToniKim  20.06.2021, 10:37
@KBB0815

ach der ist ein Supermuperstar der Stars macht

MARABLAANK  20.06.2021, 10:47
@KBB0815

Ja ein sehr großer Grund. Ich muss bei Dieter leider auch immer an Dieter Bohlen denken 😐🤢.