Wie findet ihr den Namen "Cataleya"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein würd ich nicht weil, 87%
Ja würde ich geben weil, 13%

11 Antworten

Nein würd ich nicht weil,

Das arme Kind, sie muß ihren Namen lebenslang buchstabieren, weil niemand das schreiben kann. Besondere Namen sind immer eine Belastung für Kinder.

Nein würd ich nicht weil,
  • Solche Phantasienamen eignen sich vielleicht für Serien wie Game of Thrones, aber nicht für das reale Leben.
  • Damit tust du deiner Tochter keinen Gefallen. Sie wird den Namen immer wieder buchstabieren müssen.

GroupieNo1  01.05.2020, 09:58

ist kein Phantasiename. Und dank einer rtl2 Großfamilie leider sehr aktuell.
aber ich sehe es wie du..

wir haben in der Familie eine Khaleese

Nein würd ich nicht weil,

Nein... der Namen war unter den Top 10 (um genau zu sein Platz 1), aber mir gefällt er nicht. Auch wenn‘s ein Blumenname ist... nicht mein Fall (:

Er gefällt mir einfach nicht - aber dass ist jedem seine Entscheidung.

(Außerdem gibt‘s da diesen Song von Samra glaub ich...)

LG,

Well

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Nein würd ich nicht weil,

Nein, der Name gefällt mir nicht.

Der Name ist zu lange und ein "y" im Namen gefällt mir nicht.

Nein würd ich nicht weil,

Schon mal was von Samara gehört wenn nicht gib bei YouTube Cataleya ein.

Woher ich das weiß:Recherche