Wie findet ihr den Namen?

.

den gibts sogar in der Bibel

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nicht gut 59%
Sehr gut 41%

9 Antworten

nicht gut

Geht so, irgendwie hört der sich etwas dümmlich an, aber das kann natürlich an der Assoziation zu spongebob liegen. Für ein kleines Kind würde ich diesen Namen nicht wählen. Altbacken hört er sich ebenfalls an.

nicht gut

Bin halt auch generell kein Fan von Spongebob oder dergleichen.

nicht gut

Keine gute Idee, viele werden dabei an Spongebob denken, wenn sie den Namen hören und Thaddäus ist nicht gerade dafür bekannt ein Vorbild zu sein.

nicht gut

Klingt nicht schön

Sehr gut

Erinnert mich an den Oktopus aus Spongebob, Thaddäus Tentakel